title
Products            Buy            Support Forum            Professional            About            Codec Central
 

Bewertung in Twonky

Collapse
X
 
  • Time
  • Show
Clear All
new posts
  • wdrewes
    • Apr 2016
    • 2

    Bewertung in Twonky

    Hallo miteinander,
    ich bin neu hier, habe aber zu meinem Problem trotz ausgiebiger Suche keinen Hinweis gefunden. Also los:
    Ich habe 1965 Alben auf Qnap TS112P abgespeichert. Alle als FLAC und mit dbpoweramp gerippt. In dbpoweramp werden auch Bewertungen zu den Alben und den einzelnen Titeln in Form von Sternen Vergeben. Diese werden jedoch in Twonky unter dem Knoten Bewertung nicht aufgeführt. Bei Twonky habe ich hierzu folgende Antwort bekommen: Bewertungen werden aus der iTunes Datenbank importiert. Auf dem QNAP Gerät können Sie diese leider nicht füllen.Bei Qnap bekam ich ebnefalls eine unbefriediegende Antwort: Bewertungen können im Win Explorer erstellt werden. Das ist nicht wirklich hilfreich, denn die dbpoweramp Bewertungen müssen ja irgendwo vorhanden sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bewertungen (1-5 Sterne) in Twonky aufzulisten?
  • Spoon
    Administrator
    • Apr 2002
    • 43888

    #2
    Re: Bewertung in Twonky

    It is not possible for Twonky to read the rating from FLAC id tags.
    Spoon
    www.dbpoweramp.com

    Comment

    • wdrewes
      • Apr 2016
      • 2

      #3
      Re: Bewertung in Twonky

      In dbpoweramp werden auch Bewertungen zu den Alben und den einzelnen Titeln in Form von Sternen vergeben.Gibt es eine Möglichkeit, die Bewertungen im Minimserver anzuzeigen?

      Comment

      • Spoon
        Administrator
        • Apr 2002
        • 43888

        #4
        Re: Bewertung in Twonky

        I do not think UPnP can handle this.
        Spoon
        www.dbpoweramp.com

        Comment

        Working...

        ]]>